Firmenprofil



Mit Leidenschaft und Freude stellen unsere 27 Mitarbeiter all ihr Wissen und Können in den Dienst unserer Kunden und deren Patienten. Seit mehr als 40 Jahren und bereits in zweiter Generation bietet das Dentallabor Drechsel höchste Qualität und besonderen Kundenservice.



Um immer auf dem neuesten Informationsstand zu sein und die Zukunft mitzugestalten, stehen regelmäßige Fortbildungen bei uns ebenso auf dem Programm wie Spezialisierungen etwa im Bereich der Implantat-Prothetik. Damit unsere Kunden sich sowohl fachlich, als auch menschlich bestens betreut fühlen, schreiben wir neben innovativer Technik, anspruchsvolle Handwerkskunst und höchster Material-Qualität vor allem den Service besonders groß.



Gerne sind wir jederzeit persönlich für Sie da!



Auch in der Auswahl unserer Partner haben wir stets das Wohl von Zahnärzten und Patienten im Blick.

Was Presse - und Anzeigenblätter über uns schreiben, erfahren Sie auf der folgenden Seite.


Alexander Drechsel

Zahntechnikermeister
Inhaber
Klarissa Drechsel

Betriebswirtin HWK
Organisation
Robert Krenn

Zahntechniker
Technischer
Laborleiter
Elisabeth Kiederle

Sekretärin




Siegfried Drechsel Dental Labor
Inh. Alexander Drechsel e. K.
Heininger Straße 60
94036 Passau

Tel.: 0851–55091
Fax: 0851–51654